So erreichen Sie den Deutschen Hausärzteverband in Köln und Berlin

Köln - Anreise mit dem PKW:

A559 aus Richtung Bonn:
Abfahrt Porz-Gremberghoven

  • an der Ampel rechts abbiegen auf die B8\Frankfurter Straße,
  • an der 1. Ampel links abbiegen auf die Neuenhofstraße,
  • 1. Straße rechts abbiegen auf die Edmund-Rumpler-Straße. Nr. 2 ist das erste Gebäude auf der rechten Seite.

 

A559 aus Richtung Köln:

Abfahrt Porz-Gremberghoven

  • an der Ampel links abbiegen auf die B8\Frankfurter Straße,
  • an der 2. Ampel links abbiegen auf die Neuenhofstraße,
  • 1. Straße rechts abbiegen auf die Edmund-Rumpler-Straße. Nr. 2 ist das erste Gebäude auf der rechten Seite. 
 
 

Anreise Berlin

 

Mit dem PKW

Aus Hannover kommend

    Von der A 10 Richtung Berlin auf die A 115 Richtung Berlin-Zentrum wechseln.


    Am Autobahndreieck Funkturm/Messedamm Weiterfahrt auf der A 100 in Richtung Kurfürstendamm, Schönefeld, A 100, Wilmersdorf.


    Von der A 100 an der Anschlussstelle Kurfürstendamm in Richtung Kurfürstendamm über die Halenseestraße bis Rathenauplatz fahren. Von dort geradeaus auf dem Kurfürstendamm über den Adenauer Platz, dann den Olivaer Platz fahren und dann rechts in die Bleibtreustraße abbiegen.

       

      Aus Hamburg / Norden kommend

        Von der A 24 bis Autobahnkreuz Havelland auf die A 10 wechseln.


        Ab Autobahnkreuz Oranienburg Weiterfahrt auf der A 100 bis Anschlussstelle Kurfürstendamm, dann in Richtung Kurfürstendamm über die Halenseestraße bis Rathenauplatz fahren.


        Von dort geradeaus auf dem Kurfürstendamm über Adenauer Platz, dann den Olivaer Platz fahren und dann rechts in die Bleibtreustraße abbiegen.

           

          Anreise mit dem Flugzeug:

          Günstigster Flughafen ist Berlin-Tegel. Von dort fährt ein Flughafenbus (Fahrzeit ca. 30 Minuten) über den Kurfürstendamm bis zur Haltestelle Bleibtreustraße. Dann rechts in die Bleibtreustraße einbiegen (Fußweg 2 Minuten).

           

          Anreise mit dem Zug:

          Fahrt bis zum Berliner Hauptbahnhof (Fernbahnhof). Von dort entweder Weiterfahrt mit jeder S-Bahn (vier Haltestellen) bis Haltestelle S-Bahnhof Savignyplatz (Ausstieg Bleibtreustraße/ Savignyplatz) oder Weiterfahrt mit dem Taxi (Fahrzeit ca. 20 Minuten).