Verbandsportal|Berufspolitik/ Termine

09.12.2016

Pressestatement

Berlin, 09.12.2016 – Die stellvertretene Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), zuständig für die hausärztliche Versorgung, Frau Regina Feldmann, scheidet mit Ende der Legislaturperiode am 31.12.2016 aus ihrem Amt aus. Ein neuer Vorstand soll im März 2017 gewählt werden. Hierzu erklärt der Bundesvorsitzende des Deutschen Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt:

24.11.2016

Weigeldt: „Überschüsse müssen in bessere Versorgung investiert werden“

Berlin, 24. November 2016 - Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung haben die Krankenkassen zuletzt einen Überschuss von 1,5 Milliarden Euro verbucht. Hierzu erklärt der Bundesvorsitzende des Deutschen Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt:

04.11.2016

Pressestatement - Weigeldt: „KBV verharrt im Selbstbeschäftigungs-Modus“

Berlin/Köln, 04. November 2016 - Statement des Bundesvorsitzenden des Deutschen Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt, zu den aktuellen Auseinandersetzungen in der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV):

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wollen mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

group; Bundesverband

Deutscher Hausärzteverband e.V.