Service | HausarztverträgeFortbildungskonto und IHF-Fortbildungsausweis

Fortbildungskonto und IHF-Fortbildungsausweis

Unser System

Für eine bürokratiearme Dokumentation der Vertragserfüllung einerseits und für eine Übersicht über die Fortbildungen andererseits, werden die bundesweiten Fortbildungsaktivitäten für Hausärztinnen und Hausärzte in einem Fortbildungskonto erfasst. Bis Ende 2014 wird sukzessive allen Mitgliedern der Landesverbände und den Teilnehmern an den Verträgen zur hausarztzentrierten Versorgung ein einfaches und effektives System zur lückenlosen Erfassung von Fortbildungen zur Verfügung gestellt.

Ihre Vorteile

Sie können alle Fortbildungen ? absolvierte oder noch zu erfüllende Fortbildungen ? auf einen Blick im persönlichen Fortbildungskonto einsehen und mittels verschiedener Filtermöglichkeiten einfach verwalten. Das Fortbildungskonto und der neue IHF-Fortbildungsausweis bedeuten keinen zusätzlichen administrativen Aufwand. Im Gegenteil: Sie bauen auf bereits vorhandenen Strukturen auf und ermöglichen eine einfache und komfortable Erfassung Ihrer absolvierten Fortbildungen.

Ihre Fragen, unsere Antworten

Bei Fragen rund um das Thema Fortbildungskonto und IHF-Fortbildungsausweis steht Ihnen der Kundenservice der HÄVG Rechenzentrum GmbH gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie unter unten angehängt ausführliche Antworten auf häufig gestellte Fragen und weitere Informationen.

Fortbildungskonto und IHF-Fortbildungsausweis

Ansprechpartner Verträge

group;Ansprechpartner Verträge

HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft
Aktiengesellschaft

Ihr Kundenservice*

Telefon: 02203/5756-1111
Telefax: 02203/5756-1110

E-Mail: kundenservice@haevg-rz.de

Servicezeiten:
Mo. - Do. 8.00 - 17.30 Uhr
Fr. 8.00 - 15.00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre HÄVG-ID oder Betriebsstätten-Nummer bereit oder senden Sie Ihre Anfrage einfach per E-Mail.

Bei Fragen zu Ihrer Praxis-Software wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Softwarehersteller!

*betrieben durch die HÄVG Rechenzentrum GmbH

Zentrale der HÄVG