Verbandsportal|Landesverbände|Hamburg

Telefax:040/69702185

info@hausaerzteverband-hamburg.de

Internet:www.hausaerzteverband-hamburg.de

Ihr Hausärzteverbandverband Hamburg betreut derzeit 575 Mitglieder in Hamburg und sieht sich als Vertretung Ihrer hausärztlichen Interessen in Gesundheitswesen, Politik und Öffentlichkeit.

Ihre Vorteile:

• Vertretung Ihrer hausärztlichen Interessen durch den Deutschen Hausärzteverband und Ihren Landesverband in Gesundheitswesen, Politik und Öffentlichkeit.
  • Die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband gestärkt durch eine Vielzahl von Partnerschaften, bietet eine Reihe von Serviceleistungen mit wirtschaftlichen Vorteilen für die Mitglieder des Deutschen Hausärzteverbandes. Die Angebote der Wirtschaftsgesellschaft werden regelmäßig im Hausarzt publiziert oder können in den Landesverbänden abgerufen werden.
  • Strukturierte und auf die hausärztliche Praxis zugeschnittene, qualitativ hochwertige, zertifizierte Fortbildungen durch die Hausärztliche Fortbildung Hamburg und das IhF. Regelmäßige Stammtische und Fortbildungsseminare des Landesverbandes Hamburg.
  • Vielfältige Fortbildungen und Seminare von Hausärzten für Hausärzte, zertifiziert durch das Institut für hausärztliche Fortbildung (IhF) im Deutschen Hausärzteverband. Damit Sie in den unterschiedlichen Themengebieten auf dem Laufenden bleiben!
  • Reduzierter Abonnementpreis: Hausärztliche Fortbildung Hamburg (HFH)
    - (25 ? statt 30 ?/Abo 80 ? statt 96 ?)
  • Die Zeitschriften "Der Hausarzt" und "Der Allgemeinarzt" informieren aktuell und kompetent über politische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Themen. Kostenlose Abonnements.
  • "Der Hausarzt", 14-tägig, aktuelle Informationen zum Thema Gesundheitspolitik
  • "Der Allgemeinarzt", 20 mal im Jahr, Organ für Fortbildung und Praxis
  • Unsere Mitgliederzeitung "Hausarzt in Hamburg" informiert regional
  • Problemloser Internet-Zugang zu wissenswerten hausärztlichen Themen unter www.hausaerzteverband-hamburg.de oder www.hausaerzteverband.de
  • Mitgliederservice durch regelmäßige persönliche Betreuung in der Geschäftsstelle durch unsere Geschäftsführerin Nicole Bongard

Werden Sie Mitglied im Deutschen Hausärzteverband!

Berlin-Brandenburg

Braunschweig