Verbandsportal|Publikationen

Der Hausarzt

Abb. Der Hausarzt

"Der Hausarzt"liefert berufs- und gesundheitspolitische Beiträge aus erster Hand. Alle Informationen rund um die Hausarztverträge werden exklusiv in "Der Hausarzt" veröffentlicht, es finden sich Beiträge mit aktuellsten Informationen zu Medizinthemen übersichtlich und verständlich aufbereitet, Tipps für den sicheren Umgang mit IT und Technik - eine Pflichtlektüre für jeden Hausarzt. Diese Zeitschrift ist das offizielle Verbandsorgan und erscheint ca. 20mal im Jahr. Mitglieder erhalten diese Zeitschrift kostenlos und automatisch mit Beginn ihrer Mitgliedschaft.

HausArzt-Patientenmagazin

Der Deutsche Hausärzteverband e.V. gibt in Kooperation mit dem Wort & Bild-Verlag aus Baierbrunn eine Patientenzeitschrift mit dem Titel ?HausArzt-Patientenmagazin? heraus. Sie informiert aktuell und kompetent über das gesamte Spektrum an Gesundheitsthemen, das Sie in Ihrer Praxis behandeln ? für Patienten gut verständlich.

Sie können das HausArzt-PatientenMagazin mit gutem Gewissen und in Ihrem guten Namen an Ihre Patienten abgeben! Mehr Informationen finden Sie hier.

Das Patientenmagazin können Sie direkt beim Verlag abonnieren, Mitglieder erhalten einen Preisnachlass. Sollten Sie Fragen zum Abonnement oder den Möglichkeiten des Praxisaufdrucks auf der Rückseite haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Wort & Bild Verlag Tel: 089 ? 744 33-380, Fax: 089 ? 744 33 217

Der Allgemeinarzt

Die Zeitschrift ?Der Allgemeinarzt? ist das Organ für Fortbildung und Praxis des Deutschen Hausärzteverbandes e.V. und der practica- Fortbildung zum Mitmachen. Sie erscheint 20mal im Jahr und ist für Mitglieder kostenlos.

Kontakt "Der Hausarzt"

group;Kontakt "Der Hausarzt"

Siv Astrid Vogeler

Telefon: 02203/5756-1042
Telefax: 02203/5756-6000

Hausarzt- Handbücher

download;Hausarzt- Handbücher

Hausarzt-Manuale

info;Hausarzt-Manuale

Die Hausarzt-Manuale sind zur Zeit vergriffen. Sollte eine Neuauflage geplant sein, informieren wir Sie an dieser Stelle.