Service|Weiterbildung Allgemeinmedizin|Mentoring

Mentoring für Hausärzte

Liebe Hausärzte, liebe Hausärztinnen,

junge Kolleginnen und junge Kollegen müssen noch viel lernen, oftmals ?irren sie jedoch, gerade aus der Klinik kommend umher?. Diese Internetplattform möchte ?alte Hasen? mit ?Greenhorns? zu einander bringen. Geben Sie ihre Erfahrungen weiter, nicht jeder muß jeden Fehler machen. Wenn Sie bereit sind angehenden Hausärztinnen und Hausärzten mit Tipps und Ratschlägen zu unterstützen, geben Sie hier ihre Emailadresse ein, Sie würden dann zur ?Vermittlung? zur Verfügung stehen.

Ihr Hans-Michael Mühlenfeld

Anmeldung für Hausärzte

Mentoring für Weiterbildungsassistenten

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wenn Sie sich noch in der klinischen Ausbildung befinden oder wenn Sie bereits in einer Weiterbildungspraxis befinden, tauchen erfahrungsgemäß viele Fragen auf, etliche dieser Fragen werden Sie mit ihrem Weiterbilder besprechen und klären können, einige vielleicht nicht. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben Kontakt mit einem Mentor oder Mentorin aufzunehmen, die/der Sie eine gewisse Zeit berät ohne Interessenkonflikte zu haben. Jedwede Fragen sind denkbar, ob es Fortbildungsfragen, Vergütungsfragen, Fragen bzgl. der Niederlassung sind oder was eben auch immer. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist die Qualität bzw. den Wahrheitsgehalt der Inserate zu prüfen. Sofern Sie jedoch Anlass haben kontaktieren Sie uns umgehend.

Suchen Sie sich ein Mentor / Mentorin aus und mailen Sie sie an.

Mentorenliste

Liste einsehen