Service|Mitgliederservice|Praxisbedarf & Medizintechnik

Praxisbedarf & Medizintechnik

Mal Hand aufs Herz: jeder verspricht Ihnen attraktive Preise und eine optimale Betreuung bei der Anschaffung von Geräten. Gleiches gilt bei der dauerhaften Versorgung mit Verbrauchsmaterialien. Stimmen diese Behauptungen? Der Deutsche Hausärzteverband möchte seine Mitglieder von nun an bei diesen wirtschaftlichen Fragen unterstützen.

Ganz gleich ob es sich um Sonografie- oder EKG-Geräte, medizinisches Mobiliar oder täglich benötigtes Verbrauchsmaterial für die Praxis handelt, für Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband ist portamedici der richtige Partner bei der medizinischen Warenbeschaffung. portamedici hat durch die besondere Stellung ihrer Partner, wie dem Deutschen Hausärzteverband, Rahmenbedingungen mit den Herstellern geschaffen, die Versorgung mit medizinischen Gütern in optimaler Konfiguration zum bestmöglichen Preis ermöglichen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband unter der Telefonnummer 02203/5756-1005 oder per E-Mail.

SCHILLER ist ein international führender Hersteller und Lieferant von Elektrokardiographen, Langzeit-EKG- und Blutdruck-Rekordern, Spirometern, medizinischen IT-Lösungen, Patientenüberwachungsgeräten und externen Defibrillatoren.

Bekannt geworden ist SCHILLER vor allem durch seine Taschen-EKG-Geräte und
-Defibrillatoren, die überall auf der Welt und sogar im Weltraum (ISS) Leben retten.

Trotz ihres stetigen Wachstums ist Größe für die SCHILLER AG weniger wichtig als Stärke. „Wir bauen auf ein motiviertes Team, unsere Kreativität, unsere Offenheit für neue Ideen und unseren Mut zu Pionierleistungen."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: http://www.schillermed.de

Neuer Kooperationspartner der Wirtschaftsgesellschaft

Die Wirtschaftsgesellschaft bietet über ihren neuen Kooperationspartner Aqua Vital den Mitgliedern im Deutschen Hausärzteverband attraktive Rabatte beim Bezug von Wasserspendern an.

Praxisplanung - Praxisumplanung - Praxiserweiterung

Die perfekte Planung Ihrer Praxis, in der sich die Patienten wohl fühlen.

Hierzu können Sie sich von der Wohndesignerin Pia Boelte und von der Architektin Claudia Mues beraten lassen oder ein Angebot einholen.

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Wirtschaftsgesellschaft mbH im Deutschen Hausärzteverband

Edmund-Rumpler-Str. 2

Frau Sabine Bouhs

Telefon: 02203/5756-1005
Telefax: 02203/5756-7000

Telefonzeiten:
Mo. - Do.: 9.00 - 17.00 Uhr

oder über unser

Finanzen

Für Mitglieder hat die Wirtschaftsgesellschaft mit der Deutsche Apotheker- und Ärztebank für Sie als Arzt den Spezialisten - mit Finanzrezepten,  die wirken.

Zu den Angeboten

Versicherungen

Kraftfahrzeuge

Angbote zum Kauf oder der Anmietung von Kraftfahrzeugen.

Angebote Kraftfahrzeuge

Telekommunikation

Günstiger Telefonieren für Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband.

Reisen und Hotels

info;Reisen und Hotels

Hier finden Sie attraktive Hotelangebote!

Zu den Angeboten.