Service|Mitgliederservice|Fachinformation

eRef Hausarztmedizin - Die Medizinwissen-Plattform für Ihre Praxis

Die Thieme Gruppe

Thieme gehört zu den großen Anbietern von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien, Dienstleistungen und Services rund um Medizin und Gesundheit sowie die angrenzenden Naturwissenschaften. Das Familienunternehmen entwickelt mit seinen rund 1.000 Mitarbeitern weltweit vernetzte Angebote auf Basis von über 150 Fachzeitschriften sowie einem lieferbaren Programm von 4.400 Buchtiteln print und online weiter. Damit spricht Thieme sämtliche Akteure im Gesundheitswesen an: von Medizinstudierenden bis zu Fachärzten, von Pflegekräften über Hebammen bis zu Physiotherapeuten, von Bibliothekaren über Krankenkassen und Kliniken bis hin zu Gesundheitsinteressierten. Der Name Thieme steht seit vielen Jahrzehnten für verlässliche Qualität und Seriosität.

eRef Hausarztmedizin - Die medizinische Wissensdatenbank für Hausärzte

Das eRef Lizenzpaket Hausarztmedizin bietet den digitalen Zugriff auf die Inhalte der medizinischen Fachbücher, Zeitschriften und Datenbanken von Thieme, ein umfangreiches Bildarchiv, Patientenaufklärungsbögen, Videos und weitere Services - und das jeweils passgenau im jeweiligen Behandlungskontext. Damit stehen Ihnen in den verschiedenen Arbeitssituationen die jeweils relevanten Informationen zur Verfügung. Mit der eRef App können Sie Inhalte bequem zu jeder Zeit und an jedem Ort online und offline lesen.

Testen Sie eRef kostenlos und unverbindlich hier.

Sonderkonditionen für Verbandsmitglieder

Ab sofort haben Sie als Mitglied eines Landesverbandes des Deutschen Hausärzteverbandes die Möglichkeit, die eRef Hausarztmedizin zu exklusiven Konditionen zu nutzen. Unsere Vereinbarung sichert Mitgliedern bei Privatlizenzen Vorzugskonditionen. Sie erhalten einen Rabatt von 25 Prozent auf den jeweils gültigen Listenpreis. Neue Verbandsmitglieder sowie Praxisgründer erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 10 %.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband unter 02203 5753-1313 oder per E-Mail an WG@hausaerzteverband.de

Ansprechpartner Service

Wirtschaftsgesellschaft mbH im Deutschen Hausärzteverband
Edmund-Rumpler-Str. 2

Telefonzeiten:
Mo. - Do.: 9.00 - 17.00 Uhr

Fr.:           9.00 - 15.00 Uhr

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wollen mehr über uns erfahren?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Finanzen

Für Mitglieder hat die Wirtschaftsgesellschaft mit der Deutsche Apotheker- und Ärztebank für Sie als Arzt den Spezialisten - mit Finanzrezepten,  die wirken.

Zu den Angeboten

Praxisbedarf & Medizintechnik

info;Praxisbedarf & Medizintechnik

Praxisbedarf- und Medizintechnik- artikel günstiger einkaufen.

Lesen Sie mehr...

Energieversorgung

Kostengünstige Strom- und Gasversorgung für Ihre Praxis und den privaten Haushalt.

Kraftfahrzeuge

Angbote zum Kauf oder der Anmietung von Kraftfahrzeugen.

Angebote Kraftfahrzeuge

Telekommunikation

Günstiger Telefonieren für Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband.

Reisen

info;Reisen

Hier finden Sie attraktive Reiseangebote!

Zu den Angeboten.

e-Bikes

info;e-Bikes

Sparen Sie beim Kauf oder Leasing von e-Bikes!

Online Shopping

info; Online Shopping

Mit rewardo einkaufen ...

Die Details finden Sie hier.