Verbandsportal|Fortbildungen|Fortbildungen für Hausärzte|Fortbildungswoche Timmendorfer Strand 2017
Spätsommer an der Ostsee - Fortbildungswoche 2018

Erleben Sie Fortbildung von ihrer schönsten Seite und nehmen Sie an unserer Fortbildungswoche in Timmendorfer Strand teil!

Vom 03. bis 07.09.2018 bieten wir Ihnen aktuelle und kompakte Update-Seminare mit abwechslungsreichen HZV- und DMP-Vorträgen an. Dabei können Sie bis zu 36 CME-Punkte erlangen.

In bester Lage und mit Blick auf den breiten Sandstrand im 5* Grand Hotel Seeschlösschen SPA und Golf Resort erleben Sie die Ostsee und unser Wochenangebot „Update“ - täglich mit Kursen am Vor- und Nachmittag. Gestalten Sie die Mittagszeit nach Ihren Wünschen: sportlich aktiv mit Wellness und Fahrradtouren oder lehrreich mit unserem weiteren Kursangebot.

Nach interaktiven Seminaren und Workshops werden Ihnen während der Mittagszeit in Timmendorfer Strand auch für Ihre Freizeitgestaltung vielfältige Möglichkeiten geboten! Es erwarten Sie erlebnisreiche Tage!
Timmendorfer Strand hat kulinarisch einiges zu bieten. Von mediterranen Highlights bis hin zu fangfrischen Fischvariationen hochdekorierter Sterneköche oder gediegener Landhausküchen ist alles dabei.

Werden Sie fit – mit Nordic Walking, Golf, Schwimmen, Aqua-Aerobic, Yoga, Angeln, Radfahren, Segeln - Timmendorfer Strand hat alles im Angebot.
Darüber hinaus zählt die Vielfalt an Wellnesshotels zu den besten in ganz Schleswig-Holstein.
Bei Zimmerbuchung im Veranstaltungshotel Seeschlösschen erhalten Sie unter Angabe des Stichwortes "IHF-Fortbildung" 10% Rabatt

Initiates file downloadAnmeldeformular (PDF)

Initiates file downloadProgramm

Initiates file downloadFlyer

Wir stehen Ihnen bei Ihren Fragen zur Fortbildungswoche in Timmendorfer Strand gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter ihf@hausaerzteverband.de oder telefonisch unter 02203/5756-3344.