Verbandsportal|Berufspolitik/ Termine|Hausarztverträge/ IV-Verträge

Hausarztverträge/ IV-Verträge

27.04.2017

Mit uns können Sie rechnen!

Abrechnungsseminar für Ärzte - Sie sind als Facharzt für Allgemeinmedizin, hausärztlich tätiger Internist oder Facharzt für Kinderheilkunde tätig und Sie schlafen gern ruhig? Dann ist es gut, wenn Sie mit den Prüfverfahren der KVen vertraut sind und Fallstricke vermeiden oder vermeiden können!

27.04.2017

HÄVWL ist bei Fortbildungswoche auf Borkum vertreten

Am Samstag startet die Fort- und Weiterbildungswoche der Akademie für medizinische Fortbildung auf Borkum - und der Hausärzteverband Westfalen-Lippe (HÄVWL) ist mit dabei. Bis zum 7. Mai gibt es an unserem Messestand Informationen und Beratung rund um die Service-Angebote des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe, die hausarztzentrierte Versorgung (HZV), das VERAHmobil und mehr. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf viel Besuch und gute Gespräche.

26.04.2017

Abrechnungsworkshop: Jetzt noch schnell die letzten Plätze sichern

In unserem exklusiven Abrechnungsworkshop für Medizinische Fachangestellte am Mittwoch, 10. Mai, in Münster sind noch einige Plätze frei. Von 13 bis 18 Uhr gibt es hier alles Wissenswerte rund um die HZV- und KV-Abrechnung.

24.04.2017

Tag der Allgemeinmedizin an der Universität Witten/Herdecke

Das Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin der Universität Witten/Herdecke lädt am Freitag, 10. November 2017, zum 2. Tag der Allgemeinmedizin ein. Auch der Hausärzteverband Westfalen-Lippe beteiligt sich an diesem Thementag, der von 14 bis 19 Uhr stattfindet.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wollen mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

group; Bundesverband

Deutscher Hausärzteverband e.V.