Berufsbekleidung

Clinic Dress - Berufsmode für die Hausarztpraxis

Funktionelle Berufsbekleidung ist die Basis eines erfolgreichen Arbeitstages. Gerade in den Bereichen Medizin und Pflege hat Berufsbekleidung eine primäre Aufgabe: Zweckmäßigkeit. Sie soll optimal den Anforderungen Ihres Berufsalltages entsprechen. Unter diesem Aspekt bieten Ihnen sorgfältig ausgewählte Berufsbekleidung hohen Tragekomfort und unterstreicht Ihr kompetentes Auftreten in der Praxis.

Als Spezialist für Arbeitskleidung in allen Disziplinen des Gesundheitswesens, steht Clinic Dress seit mehr als 65 Jahren für Top-Qualität zu fairen Preisen. Dadurch profitieren Sie von langjährigem fachlichen Know-how bei Design und Fertigung. Bei uns finden Sie alles rund um das Thema medizinische Berufsbekleidung - von A wie ausgefallen bis Z wie zweckmäßig.

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Schnitten und Farben und erleben Sie moderne und funktionelle Berufsmode für Ärzte, Praxismitarbeiter, medizinisches Personal und viele weitere Berufsgruppen aus den Bereichen Medizin und Pflege. Ob Hosen, Kasacks, Shirts oder Arztmäntel, bei uns finden Sie immer was Sie suchen. Für Ihr Team und für sich selbst.

Überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von 10 % Rabatt je Bestellung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Hausärztinnen- und Hausärzteverband unter 02203 977 88-11 oder per E-Mail an gvp@haev.de.

Susann Figueredo Hechavarria