Fachinformation

Die Thieme Gruppe
Thieme gehört zu den großen Anbietern von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien, Dienstleistungen und Services rund um Medizin und Gesundheit sowie die angrenzenden Naturwissenschaften. Das Familienunternehmen entwickelt mit seinen rund 1.000 Mitarbeitern weltweit vernetzte Angebote auf Basis von über 150 Fachzeitschriften sowie einem lieferbaren Programm von 4.400 Buchtiteln print und online weiter. Damit spricht Thieme sämtliche Akteure im Gesundheitswesen an: von Medizinstudierenden bis zu Fachärzten, von Pflegekräften über Hebammen bis zu Physiotherapeuten, von Bibliothekaren über Krankenkassen und Kliniken bis hin zu Gesundheitsinteressierten. Der Name Thieme steht seit vielen Jahrzehnten für verlässliche Qualität und Seriosität.

eRef Hausarztmedizin - Die medizinische Wissensdatenbank für Hausärzte
Das eRef Lizenzpaket Hausarztmedizin bietet den digitalen Zugriff auf die Inhalte der medizinischen Fachbücher, Zeitschriften und Datenbanken von Thieme, ein umfangreiches Bildarchiv, Patientenaufklärungsbögen, Videos und weitere Services - und das jeweils passgenau im jeweiligen Behandlungskontext. Damit stehen Ihnen in den verschiedenen Arbeitssituationen die jeweils relevanten Informationen zur Verfügung. Mit der eRef App können Sie Inhalte bequem zu jeder Zeit und an jedem Ort online und offline lesen.

Testen Sie eRef kostenlos und unverbindlich hier

Sonderkonditionen für Verbandsmitglieder
Ab sofort haben Sie als Mitglied eines Landesverbandes des Hausärztinnen- und Hausärzteverbandes die Möglichkeit, die eRef Hausarztmedizin zu exklusiven Konditionen zu nutzen. Unsere Vereinbarung sichert Mitgliedern bei Privatlizenzen Vorzugskonditionen. Sie erhalten einen Rabatt von 25 Prozent auf den jeweils gültigen Listenpreis. Neue Verbandsmitglieder sowie Praxisgründer erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 10 %.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Hausärztinnen- und Hausärzteverband unter 02203 977 88-11 oder per E-Mail an gvp@haev.de.

Susann Figueredo Hechavarria