Kauf und Leasing von KFZ

CarFleet24 - Neufahrzeugen zu Top-Konditionen

CarFleet24 bietet Ihnen neben dem Neuwagen-Konfigurator zum individuellen Zusammenstellen Ihres Wunschautos attraktive, zeitlich limitierte Sonderaktionen im PKW und Nutzfahrzeugbereich an.

Darüber hinaus hat CarFleet24 mit einer Reihe von Herstellern exklusive Rahmenabkommen zum vergünstigten Bezug von Neuwagen abgeschlossen.

Den Einkaufsvorteil erhalten Sie durch Vorlage eines sogenannten Abrufscheines bei allen teilnehmenden Vertragshändlern des jeweiligen Herstellers. Abrufscheine sind Rabattberechtigungen beim Bezug von Neuwagen, die bei CarFleet24 kostenlos online angefordert werden können.

Die Anforderung eines Abrufscheines löst keine automatische Bestellung aus und verpflichtet nicht zum Kauf. Der Abrufschein dient als Grundlage für den Großabnehmerrabatt, den der Vertragshändler gewähren muss.

Ihre Vorteile mit CarFleet24:

• Neuwagen aller gängigen Marken
  • beste Vorteilskonditionen
  • persönlicher Ansprechpartner
  • volle Herstellergarantie
  • keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges
  • keine Vermittlungskosten
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • Abrufscheine für jeden Selbstständigen, Gewerbetreibenden oder Freiberufler
  • zeitlich limitierte Sonderaktionen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • bundesweite Anlieferung
  • Abwicklung gilt auch für Angehörige und Mitarbeiter

Bei Interesse erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangscode per E-Mail über die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Hausärztinnen- und Hausärzteverband oder unter der Telefonnummer 02203 977 88-11.

Sonderkonditionen bei Mercedes-Benz in Köln

Mercedes-Benz in Köln bietet Ihnen Sonderkonditionen auf ausgewählte Fahrzeuge.

Susann Figueredo Hechavarria