Praxisbedarf & Medizintechnik

portamedici - Medizinische Warenbeschaffung

Ganz gleich ob es sich um Sonografie- oder EKG-Geräte, medizinisches Mobiliar oder täglich benötigtes Verbrauchsmaterial für die Praxis handelt, für Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband ist portamedici der richtige Partner bei der medizinischen Warenbeschaffung. portamedici hat durch die besondere Stellung ihrer Partner, wie dem Deutschen Hausärzteverband, Rahmenbedingungen mit den Herstellern geschaffen, die Versorgung mit medizinischen Gütern in optimaler Konfiguration zum bestmöglichen Preis ermöglichen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband unter der Telefonnummer 02203 5756-1313 oder per E-Mail.

Schiller - Medizintechnik

SCHILLER ist ein international führender Hersteller und Lieferant von Elektrokardiographen, Langzeit-EKG- und Blutdruck-Rekordern, Spirometern, medizinischen IT-Lösungen, Patientenüberwachungsgeräten und externen Defibrillatoren.

Bekannt geworden ist SCHILLER vor allem durch seine Taschen-EKG-Geräte und -Defibrillatoren, die überall auf der Welt und sogar im Weltraum (ISS) Leben retten.

Trotz ihres stetigen Wachstums ist Größe für die SCHILLER AG weniger wichtig als Stärke. „Wir bauen auf ein motiviertes Team, unsere Kreativität, unsere Offenheit für neue Ideen und unseren Mut zu Pionierleistungen."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: http://www.schillermed.de

Aqua Vital - Wasserspender

Die Wirtschaftsgesellschaft bietet über Aqua Vital den Mitgliedern im Deutschen Hausärzteverband attraktive Rabatte beim Bezug von Wasserspendern an.

Das aktuelle Sonderangebot inkl. Bestellformular finden Sie hier.

Praxisplanung - Praxisumplanung - Praxiserweiterung

Sie möchten Ihre Praxis neugestalten, umplanen oder erweitern?

Gerne beraten Sie die Wohndesignerin Pia Boelte und die Architektin Claudia Mues mit der perfekte Planung Ihrer Praxis, in der sich die Patienten wohl fühlen.

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen. Erste Eindrücke erhalten Sie im Flyer und hier.

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Sabine Bouhs