Reisen

Mit Berge & Meer die Welt entdecken und genießen

Ob für Entdecker und Genießer, für Familien, Erholungssuchende oder Luxusliebhaber: Die Reisearrangements führen zu fast allen Sehnsuchtszielen zwischen Bergen und Meer. Von Kurz-mal-weg bis hin zur kleinen Ewigkeit kümmert sich das Team von Berge & Meer mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung um Ihre Auszeit in über 80 Ländern. Machen Sie eine atemberaubende Rundreise, genießen Sie eine Kreuzfahrt, verbringen Sie erholsame Tage an Sandstränden und baden Sie in türkisfarbenem Meer oder verreisen Sie mit dem PKW ganz bequem innerhalb Europas.

Als Mitglied eines Landesverbandes im Deutschen Hausärzteverband erhalten Sie selbst, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter/innen bei Buchung einer Reise einen Rabatt in Höhe von 5 %*.
Ihren Rabatt-Code erhalten Sie über die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband, Tel.: 02203 5756-1313 oder per E-Mail:
wg@hausaerzteverband.de.

Stöbern Sie in den Angeboten im Online-Reiseshop (dhv.berge-meer.de) und finden Sie Ihre Reise, die perfekt zu Ihnen passt! Buchen Sie entweder online oder telefonisch. Die Rufnummer von Berge & Meer ersehen Sie im online-Partnershop oder erhalten Sie zusammen mit dem Rabatt-Code über die Wirtschaftsgesellschaft. Bitte nennen Sie dem Berge & Meer-Reiseberater am Telefon den Rabatt-Code oder geben Sie diesen bei einer Online-Buchung beim Bezahlvorgang (Schritt 5) in das vorgesehene Feld "Gutschein" ein. Sie erhalten dann automatisch Ihren Rabatt.

* Gültig für Berge & Meer-Reisen mit den pro Reise ausgeschriebenen Leistungen. Nur eine Rabattierung pro Buchung einlösbar. Keine Barauszahlung. Nicht einlösbar auf bestehende Buchungen, auf Kaufgutscheine und im Reisebüro. Kombinierbar mit Frühbucher-Rabatt.

Sabine Bouhs