Berufshaftpflichtversicherung

Berufshaftpflichtversicherung mit dem gewissen Extra

Die Berufshaftpflichtversicherung ist für Hausärzte, die täglich eine Vielzahl unterschiedlicher Krankheitsbilder betreuen, unverzichtbar. Fehlt die Police, können Schadenersatzansprüche von Patienten schnell existenzbedrohend werden. Funk ist seit 40 Jahren anerkannter Versicherungsexperte im Bereich Gesundheitswesen und bietet Ihnen eine Berufs-Haftpflichtversicherung, die speziell auf die Berufsgruppe der Hausärzte zugeschnitten ist. Entgegen den Marktentwicklungen besticht die Deckung mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und besonders günstigem Schutz (für Hausärzte in freier Praxis etwa ab 299 Euro netto im Jahr). Als Mitglied im Hausärzteverband profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen und dem Deckungsschutz eines namhaften deutschen Versicherers mit langjähriger Expertise in der Arzt-Haftpflichtversicherung.

Das Bedingungswerk bietet umfassende Absicherung mit dem gewisssen Extra - auch für angestellte Ärzte.

Die pauschale Versicherungssumme liegt bei 5 Millionen Euro. Für Teilnehmer der hausarztzentrierten Versorgung (HVZ) wird der Versicherungsschutz sogar beitragsneutral auf 10 Millionen Euro verdoppelt.

Detaillierte Angaben finden Sie im Produkt- und Prämientableau

Die Berufshaftpflichtversicherung mit Sonderkonditionen kann bereits ein Jahr vor dem konkreten Wechsel abgeschlossen werden.

Melden Sie sich für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot gerne bei der Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband: Tel: 02203 97788-11 oder per E-Mail an wg@hausaerzteverband.de

Sabine Bouhs