Telekommunikation

Die Firma ComBusiness ist Ihr Service-Dienstleister rund um das Thema Telekommunikation für Ihre Praxis. Sie ist auf die Beratung und Betreuung von Hausärztinnen und Hausärzten spezialisiert und feste Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen per E-Mail und Telefon rund um Ihre Kommunikation zur Seite.

Telekommunikation

Nutzen Sie bis zu 10 % vergünstigte Mobilfunktarife bei der Deutschen Telekom und erhalten Sie bis zu 15 % auf Smartphones und Tablets.

Der neue Mobilfunkrahmenvertrag mit Vodafone bietet Ihnen bis zu 30 % Nachlass je nach Vertrag.

Auch bei Fragen/Anforderungen rund um Ihren Festnetzanschluss stehen Ihnen die Ansprechpartner zur Seite.

Telefonanlagen

Eine Telefonanlage für Praxis und unterwegs auf dem Smartphone. Die ComBusiness bietet Ihnen in Kooperation mit der Ritter Technologie GmbH als 3CX-Platin-Partner eine Beratung zu einer individuell an Ihre Anforderungen angepasste Telefonanlage. Seien Sie unter der Praxisnummer erreichbar, egal ob per klassischem Telefon, per Softphone am Computer oder per App am Smartphone. Rufnummern müssen nicht mehr kompliziert umgeleitet werden und Ihre Mobilfunknummer bleibt privat.

Bei Fragen zu Angeboten kontaktieren Sie bitte die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Hausärztinnen- und Hausärzteverband unter 02203 977 88-11 oder gvp@haev.de

Susann Figueredo Hechavarria