Telematik-Anschluss & Videosprechstunde

Sichere und cloudbasierte Lösungen für das Gesundheitswesen

Die RED Medical Systems GmbH hat ein attraktives Angebot für alle Mitglieder der Landesverbände geschnürt, das Ihnen einen noch einfacheren und kostengünstigeren Einstieg in die Telematik-Infrastruktur und in die Welt der Videosprechstunde ermöglicht. Profitieren Sie dabei von attraktiven Rabatten.

Wer ist RED?

RED entwickelt und vertreibt mit RED medical die erste und einzige vollständig webbasierte Arztsoftware für niedergelassene Ärzte, die durch die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) zertifiziert ist. Mit RED telematik bietet RED den Arztpraxen einen Zugang in die Telematik-Infrastruktur an, bei dem der Konnektor nicht vor Ort in der Praxis, sondern im RED-eigenen Rechenzentrum steht. Darüber hinaus ist RED connect mit über 50.000 registrierten Nutzern der Marktführer für Videosprechstunden-Systeme in Deutschland.

Ihre Vorteile mit RED telematik*:

Konnektor im Rechenzentrum
Bei RED telematik nutzen Sie eine Konnektoren-Farm im RED-eigenen Rechenzentrum. So sparen Sie Kosten und Aufwand für die Installation und den Betrieb eigener teurer Hardware.

Wartung durch Experten
Regelmäßige Wartungen, Updates und sonstige Sicherungsmaßnahmen werden selbstverständlich von RED-Administratoren durchgeführt. RED kümmert sich um den laufenden Betrieb.

Upgrades inklusive
Alle über die Erstattung hinausgehenden Kosten für zukünftige Upgrades oder den Austausch der Konnektoren werden von RED getragen.

Ihre Vorteile mit der Videosprechstunde RED connect**:

Überall verfügbar
RED connect benötigt nur einen Webbrowser und ist daher auf allen Betriebssystemen und Geräten – auch Smartphones und Tablets – verfügbar.

Zertifiziert sicher
Für Videosprechstunden gelten besonders strenge Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz. RED connect ist von der KBV geprüft und zertifiziert.

Einfache Nutzung
Von der Registrierung bis zu Ihrer ersten Videosprechstunde sind es nur drei Schritte.

Haben Sie Interesse an den Produkten von RED?
Weitere Informationen zu den Konditionen und Ihren persönlichen Vertragscode erhalten Sie über die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Hausärztinnen- und Hausärzteverband per Telefon unter 02203 977 88-11. Oder senden Sie das Kontaktformular per E-Mail an gvp@haev.de

*Download Flyer RED telematik   **Download Flyer RED connect

Susann Figueredo Hechavarria