GVP

Wir über uns

Die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis mbH bietet allen Mitgliedern der Landesverbände des Hausärztinnen- und Hausärzteverbandes ein breit gefächertes Vorteilsangebot rund um den Arztberuf – praxisnah und immer aktuell.

Durch die Kooperation mit verschiedenen Dienstleistern profitieren Mitglieder der Landesverbände von attraktiven Rabatten beispielsweise bei Versicherungen, Praxisbedarf und Medizintechnik sowie der Energieversorgung.

Um den Bedürfnissen der Mitglieder auch in Zukunft gerecht zu werden und ihnen weiterhin viele attraktive Vorteile zu bieten, entwickelt die GVP das bestehende Angebot kontinuierlich weiter. Als ein auf Servicedienstleistungen spezialisiertes Unternehmen ist die GVP der Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Mitgliederangebote.

Aufgaben

• Weiterentwicklung der Vorteilsangebote für Mitglieder durch Kooperationen mit unterschiedlichen Dienstleistern
  • Ansprechpartner für Mitglieder in Fragen rund um die Serviceangebote der Landesverbände

Geschäftsführung