Versicherung und Altersvorsorge

Versicherung & Altersvorsorge

Die Deutsche Ärzteversicherung ist seit über 130 Jahren ausschließlich für die akademischen Heilberufe tätig. Die Erfahrungen mit den besonderen Anforderungen Ihrer Berufsgruppe haben es immer wieder ermöglicht, innovative Versicherungslösungen für Sie zu entwickeln. Gemeinsam mit Partnern der akademischen Heilberufe werden arztspezifische Absicherungsprodukte entwickelt. Die Produkte der Deutschen Ärzteversicherung können flexibel an das berufliche und private Leben angepasst werden und dienen der Existenz- und Zukunftssicherung.

Informieren Sie sich hier über die verschiedenen Angebote

Versicherungen speziell für Hausärzte

Die Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH bietet speziell für Hausärzte günstige Versicherungsbedingungen:

Private Absicherung

Die AXA Krankenversicherung positioniert sich umso mehr als kompetenter, leistungsstarker und kundenorientierter Partner bei der Absicherung akademischer Heilberufe. Durch die Tochtergesellschaft Deutsche Ärzteversicherung verfügt AXA bereits über eine 130-jährige Expertise im Segment Ärzte/Heilwesen. Im Rahmen dieser Kooperation bietet nun der Deutsche Hausärzteverband e.V. seinen Mitgliedern eine Anzahl von günstigen Bedingungen auch im privaten Umfeld.

Detailliertere Informationen

Sabine Bouhs