Versicherung und Altersvorsorge

Versicherungen speziell für Hausärztinnen und Hausärzte

Die Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH bietet speziell für Hausärztinnen und Hausärzte günstige Versicherungsbedingungen:

NEU: Cyberversicherung

Profitieren Sie als Mitglied von einem besonderen Gruppenrabatt für eine Cyber-Versicherung. Die PP Business Protection GmbH bietet Ihnen gemeinsam mit der Hiscox SA eine Lösung speziell für die besonderen Bedürfnisse eines Hausarztes in Bezug auf die Digitalisierung.

Versicherung & Altersvorsorge

Die Deutsche Ärzteversicherung ist seit über 130 Jahren ausschließlich für die akademischen Heilberufe tätig. Die Erfahrungen mit den besonderen Anforderungen Ihrer Berufsgruppe haben es immer wieder ermöglicht, innovative Versicherungslösungen für Sie zu entwickeln. Gemeinsam mit Partnern der akademischen Heilberufe werden arztspezifische Absicherungsprodukte entwickelt. Die Produkte der Deutschen Ärzteversicherung können flexibel an das berufliche und private Leben angepasst werden und dienen der Existenz- und Zukunftssicherung.

Informieren Sie sich hier über die verschiedenen Angebote

Susann Figueredo Hechavarria